Bernstein-Splitterkette

Splitter-Bernsteinkette

Keine Kettenform ist so bestechend und einzigartig wie die Bernstein-Splitterkette. Die ungleichmäßig geformten Splitter machen jede Kette so automatisch zum Unikat.

Kombiniert mit dieser Einzigartigkeit, dem natürlichen Material und der großen Symbolkraft des Bernsteins entsteht so ein ideales Geschenk für Kleinkinder und Menschen jedes Alters. Die Kette wurde handgefertigt, jeder Stein wurde einzeln verknotet, so dass die Splitter nicht zu einer Gefahr für das Kind werden können. Die Bernsteinkette wird mit einem Schraubverschluss verschlossen, so dass sie sich nicht versehentlich öffnen kann. Bei diesem Verschluss wurde nickelfreies Material verwendet und auch der Bernstein selbst ist für Allergiker geeignet und reizt nicht. Die Bernsteinkette hat eine Länge von ca. 35 cm, und ist somit für Kinder als einzigartiges und nützliches Geschenk wunderbar geeignet.